Weihnachten 2013 - einmal ganz anders

 
 
Weihnachten einmal anders. Ja, so könnte man das nennen.
Wir hatten dennoch schöne Tage! Die Zeit vorm Heiligen Abend war sogar ganz ungewohnt ruhig und angenehm.
 
Ich bin wieder Herr über die Christbaumbeleuchtung - das ist hier ja schon fast Tradition. Und das geht auch vom Bett aus - soviel hab ich gleich mal getestet.
 
Blöd finde ich natürlich nach wie vor, dass ich meistens im Bett liegen muss. Sogar zur Bescherung bin ich rollend gefahren worden.....
 
 
 
Aber so ab und zu lieg ich hier schon am Bauch (natürlich mit meiner Schaumstoff-Lagerung). Und ja, das Bespaßungs-Programm ist schon angelaufen..... (mehr dazu demnächst)
 
 
 
Tja, das Christkind hat sich heuer bei den Geschenken auch nicht lumpen lassen. Obwohl, zugegeben: das Geschenke-Auspacken im Liegen kann so überhaupt nix. Meinen super tollen Schlitten hab ich bis jetzt nur mal von Weitem gesehen. Von probesitzen red ich da garnicht....
 
Aber die Diashow meiner neuen Disco-Halbkugel - die gibt ordentlich was her :) Und das kann ich auch vom Bett aus bestätigen! Da war sogar meine kleine Schwester kurz ehrfürchtig.
 
 
Und jetzt ist noch Familienzeit angesagt. Einige Tage lang. Die werden wir hier noch ordentlich genießen. Ist schon merkwürdig: in 2 1/2 Wochen steht schon die zweite OP an.....
 


Kommentare

  1. Und schon darf ich Bilder ansehen von Euch an Weihnachten! Ich freu mich ....
    Niklas, Du bist super. Es wird wieder anders werden, es gibt ja ein grosses Ziel für all das was Du mitmachen musst. Aber das kannst Du Süsser ja gar nicht verstehen. Doch wenn es Mama und Papa damit gutgeht, dann wird sich diese positive Stimmung auch auf Dich übertragen.
    Deine kl.Schwester sieht Dir so ähnlich. Da kannst Du stolz sein, dass Du der grosse Bruder bist. Wahrscheinlich schafft sie es schon ganz gut, Dich zu bespassen.
    schlaft gut Ihr alle 4
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Disco Kugel! Und soooo ein schöner Christbaum! Wünsche euch ein paar ruhige Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich nochmal da ... ich musste so lachen, gestern. Michael schaut mir über die Schulter und sagt: "Ah, auch ein österreichischer Christbaum."
    Weisst Du warum?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, lieber Niklas!
    einen wunderschönen Christbaum habt ihr! Und die Ledkerzen gefallen mir ganz besonders gut. Geschenkeauspacken am Bauch, ja das stelle ich mir anstrengend vor - aber, du wirst sehen, bald, bald wird das alles besser werden! Ganz bestimmt. Rutscht gut hinüber ins neue Jahr! und für danach halte ich wieder ganz doll die Daumen! Alles wird gut werden!
    Seid herzlich gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen