ein ganz besonderer Tag

Gestern war ein ganz besonderer Tag! Und deshalb gibt es hier diesmal keinen faden Rehabericht sondern lustige, bunte Bilder von einem zufriedenem Niklas ;)

Gestern hatte ich nämlich GEBURTSTAG. 5 JAHRE bin ich schon jung - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht meinen Papa und Mama.

Ein richtig bunter Tag mit blauem Griesbrei zum Frühstück, vielen Luftballons, tollen Überraschungen und einem ganz speziellen Geburtstagsständchen auf meinem BigMack Taster (Ja, ich liebe dieses Singsang von Mama und Papa, habs den ganzen Tag über gespielt - auch wenn die zwei gestern nachmittag damit unsere Gäste belustigt haben....). All meine Lieben haben mich besucht und es gab jede Menge Geschenke. Ganz praktische, sinnvolle und zum Glück auch richtig coole. Aber davon erzähl ich euch das nächste Mal genauer.....

Und meine Geburtstagstorte war diesmal so richtig toll. Ganz bunt und erstaunlich lecker. Ja, sogar mir hat sie geschmeckt. Und ich bin ein harter Kritiker was Essen angeht. RainbowCake nennt sich diese Torte und Mama hat das amerikanische Rezept etwas abgewandelt und statt Frosting leckere Puddingcreme verwendet.
 

Heute gehts ja wieder in die Steiermark. Mama hat schon ihre Sachen gepackt. Papa ist schon aus der Klinik ausgezogen. Es war eine unglaublich schöne Zeit mit meinem Papa. Und er wäre am liebsten noch den Rest der Reha mit mir dortgeblieben. Aber irgendwer muss ja dann doch arbeiten. Schluss mit am Gang spazieren gertragen werden, Schluss mit wildem In-die-Luft-Schupfen und den lässigen Fernsehabenden.......
Ok, auch Mama ist nicht übel ;) Aber so eine reine Papa-Zeit die kann schon was. Es startet meine letzte Woche in der Klinik Judendorf/Strassengel. Eine harte Woche wird das noch. Aber es sind noch genau sechs Therapietage. Und dann ist Schluss. Das nächste Mal erzähl ich wieder mehr von dort. Versprochen!

 

Kommentare

  1. Lieber Niklas,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Du hattest ja offenbar einen wunderbaren bunten Überraschungstag! Und die Torte sieht ja megamäßig toll aus! Dann übe noch schön fleissig in deiner letzten Rehawoche und viel Saß nun wieder mit Mama!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Niklas! Die Torte ist ja der Hammer! Das glaube ich, dass sie dir geschmeckt hat.

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Geburtstagstorte, das war sicher auch schön beim Feiern, besonders mit den lieben Besuchen und den vielen Geschenken. Ich wünsche dir noch eine schöne und erfolgreiche Therapiewoche mit deiner Mama.
    Liebe Grüsse aus dem klirrend kalten Wien

    AntwortenLöschen
  4. "Alles Liebe" zum Geburtstag lieber Niklas. Die Torte sieht so fein aus, da wird nichts mehr übrig sein. So gross bist Du nun schon...wir "kennen" uns nun schon ganz schön lang, und das freut mich immerwieder.
    liebe Grüsse an die Mama, sie wird es Dir auch noch schön machen diese Woche. Und dann ist es wieder vorbei, sicher freust Du Dich auch auf den Kindergarten.
    Macht es gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Niklas.....hoffen du hattest einen ganz tollen Tag ...!!!!!! Und viel Erfolg in den letzten Reha Tagen...
    Corri und Leon

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Fünf Jahre...Du bist schon ein richtig großer Junge! Und es ist so schön zu sehen wie Du Dich an Deinem Ehrentag freust!

    Alles alles Liebe und Gute auch von uns!

    Liebe Grüße
    Katharina und Sonea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Niklas so ein großer Bursche bist du schon. Na dann alles Gute zum 5.Geburtstag.So viele Geschenke und die allercoolste Torte die ich jemals sah. HM da hätt ich auch gern ein Stück gekostet. lach. Wünsch dir noch viel Kraft für deine letzte Woche. Viel Spaß noch mit Mama. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch noch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr! Ich denke ja nun jedes jahr an dich, weil wir am selben Tag feiern.
    Ich wünsche dir weiter eine gute Zeit bei der Reha!

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier aus Kärnten senden noch verspätete Geburtstagsgrüsse!
    Für die Reha schicken wir ganz viel Kraft.
    Liebe Grüsse Familie Zlöbl

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche!

    Liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen