und das alles nur wegen Tante Coni

Heute hab ich mich wieder als Küchengehilfe betätigt. Ich habe gemixt (mit dem PowerLink), abgeschmeckt und anschliessend alles so richtig gut verteilt..... auf dem Küchenboden. Reismassage inklusive ;)

Mama hat mit mir nämlich gebacken. Etwas ganz besonderes haben wir gezaubert. Mit viel Reis drinnen. Und weil die Mama immer so knausrig ist ("nein, das ist abgewogen, dass darfst du nicht ausleeren") habe ich diesmal meine eigene Schüssel mit Reis bekommen. Meiner war aber nicht gekocht. Das hätte noch mehr angerichtet - sagt Mama. Es hat ihr eh gereicht, das anschliessende Chaos :)

also mir hat´s Spaß gemacht....


Aber das Ergebnis zählt doch, oder? Und das kann sich sehen lassen. Hoffentlich schmeckts auch so gut. Ach so, warum denn die Tante Coni daran Schuld ist? Na irgendwer muss ja Schuld haben....
Nein, die Tante Coni hat heute Geburtstag!!! Deshalb gibts eine Exotische Mango-Kokos-Torte und am Abend dann sicher noch ganz, ganz viele Bussi´s.
  


Alles Liebe zum Geburtstag Tante Cornelia! 
Bleib so wie du bist - wir haben dich ganz toll lieb!

Kommentare

  1. KLASSE :-)
    Die Idee mit dem 30+ muss ich mir unbedingt merken ;-)
    Guten appetit!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhmmmm schaut die Torte aber lecker aus ♥ ♥ ♥ unsere Samea hätt ihren Spaß gehabt beim Reischaos machen ;o)

    Ganz liebe Grüße aus dem Hasenhaus

    AntwortenLöschen
  3. hihi - na, das kann ich mir vorstellen, das dir das gefallen hat .... wir malzer mädels veranstalten gern mal so was ähnliches mit unseren therapiebohnen ... bevorzugt, wenn mama nur kurz mal aufs klo geht ...
    Kuck mal hier:
    http://isabella-online.blogspot.com/2008/03/wenn-mama-mal-eben-aufs-wc-geht.html

    übrigens: sag deiner mama mal, wenn sie eine suchfunktion bei uns im blog sucht, das hätten wir ganz links oben !! :) nicht ganz so nobel, wie bei dir rechs auf der seite - aber doch vorhanden!!!
    baba
    isa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da gratuliere ich doch gleich mit.
    Alles Gute und eine schönes neues Lebensjahrzehnt wünscht
    Elisabeth
    Niklas, Ihr seid tolle Bäcker. So eine super Torte! Na, da weiss ich ja wen ich nächstes Jahr zum Geburtstag backen lasse...
    Liebe Grüsse, schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das super, was ihr mit Niklas alles anstellt!! :-))))
    Sonntag sind wir auch auf der Burg Liechtenstein.
    Ja, ich freu mich sehr, euch kennenzulernen!!!
    Bis dann!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bin heute echt traurig, dass wir da nicht dabei sein können.
    Das kommt wieder, oder? Aber dann...dann kommen wir auch
    Viel Spass für Morgen
    wünscht Euch Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen