und das alles nur wegen Tante Coni

Heute hab ich mich wieder als Küchengehilfe betätigt. Ich habe gemixt (mit dem PowerLink), abgeschmeckt und anschliessend alles so richtig gut verteilt..... auf dem Küchenboden. Reismassage inklusive ;)

Mama hat mit mir nämlich gebacken. Etwas ganz besonderes haben wir gezaubert. Mit viel Reis drinnen. Und weil die Mama immer so knausrig ist ("nein, das ist abgewogen, dass darfst du nicht ausleeren") habe ich diesmal meine eigene Schüssel mit Reis bekommen. Meiner war aber nicht gekocht. Das hätte noch mehr angerichtet - sagt Mama. Es hat ihr eh gereicht, das anschliessende Chaos :)

also mir hat´s Spaß gemacht....


Aber das Ergebnis zählt doch, oder? Und das kann sich sehen lassen. Hoffentlich schmeckts auch so gut. Ach so, warum denn die Tante Coni daran Schuld ist? Na irgendwer muss ja Schuld haben....
Nein, die Tante Coni hat heute Geburtstag!!! Deshalb gibts eine Exotische Mango-Kokos-Torte und am Abend dann sicher noch ganz, ganz viele Bussi´s.
  


Alles Liebe zum Geburtstag Tante Cornelia! 
Bleib so wie du bist - wir haben dich ganz toll lieb!