So macht das Haare föhnen sogar Spaß



Das Christkind war heuer ganz, ganz brav und hat mir jede Menge Sachen zur unterstützten Kommunikation gebracht. So viele neue Dinge - unendlich viele Möglichkeiten. Mit einem Taster und etwas Zubehör kann ich vieles selbst bestimmen, steuern.

Zum Beispiel kann ich mir die Haare föhnen ;)
Es macht mir grossen Spaß, das Tempo selbst zu bestimmen und Herr über den Föhn zu sein. Ich hab ja Zeit....


Was man dazu braucht?
- einen Haartrockner
- einen Power Link
- einen Taster (zb den Jelly Bean)
- einen Schani, der den Föhn hält ;)

und dann gehts schon los mit dem Haare föhnen.

Kommentare

  1. Ihr habt Ideen. Und den "Schani" hab ich erst am Wochenende kennengelernt. Vorher hab ich das Wort noch nie gehört. Und nun heute bei Euch: gleich nocheinmal.
    Ich wünsche Euch ein schönes langes? Wochenende
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hei - coole Sache!!!
    und lass dir ja schön zeit beim föhnen ...
    liebe grüsse auch an den schani!! ;) *zerkugel*
    voi super - freue mich total, dass das so super klappt mit den tasten!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen