12tel Blick Mai

Mitte Juni schaffe ich es doch noch euch meinen Mai Blick zu zeigen. Die Bilder liegen schon eine Weile zurück. Wir waren zu Muttertag gemeinsam am Bach. Das war der 13. Mai.

So süß waren meine zwei Kids an dem Tag. Beide haben sich total gefreut. Ich wurde reichlich beschenkt. Das allererste Mal hat mein Mann mit den Kindern einen Kuchen gebacken. Die drei haben das wunderbar hinbekommen!


Nachher sind wir dann mit dem Rad eine Runde zum Bach gefahren. Diesmal mussten unbedingt Gummistiefel und sogar ein Spaten mit :)


Beide Kinder lieben solche kurzen Ausflüge. Für Niklas haben wir an dem Tag auch eine Decke mitgenommen damit er ganz bequem mit mir am Ufer liegen kann.


Michael und Anika haben Steine geschlichtet und Kanäle gegraben 


Hier ist schon alles total grün. Ganz wild verwachsen. Sowas mag ich!


Dank Eva hab ich sogar ein bewegtes Bild für euch. 
Ihr seht die Monate Jänner bis Mai im Schnelldurchlauf: 


Mehr Mai Bilder seht ihr bei Eva