12tel Blick vom April 2018

Für meinen 12tel Blick im April bin ich eindeutig zu spät dran gewesen. Irgendwie kam mir immer etwas dazwischen. Deshalb ein April Foto, dass eigentlich erst am 1. Mai gemacht wurde. Aber zumindest nur haarscharf am April vorbei. Alles grün. Das ging so unglaublich schnell..... 



mittlerweile muss ich mir schon einen Weg bahnen zu "meiner" Bachstelle: 


Ich habe diesmal auch wirklich nur die zwei Bilder von der Stelle gemacht. 

Das Wetter am Staatsfeiertag war bei uns so herrlich, dass wir zu viert einen kleinen Ausflug gemacht haben. Nicht weit von uns gibt es einen Kraftplatz - einen Kastanienhain mit uralten Bäumen. Wir sind das erste Mal dort hingewandert. 

Madame ließ trotz Gipsarm das Klettern nicht.... 




Niklas gehts grad richtig gut. Am Ende vom Tag ist er zwar immer sehr groggy, aber bis dahin bestens gelaunt. Das genießen wir sehr! 



Und hier noch die ersten vier Monate 2018:



Noch viele weitere 12tel Blicke findet ihr bei Eva. 


Kommentare

  1. Alles grünt und blüht. Einfach nur schön....
    Es ist ja auch viel besser einen Ausflug zu machen wenn das Wetter schön ist, als am Computer zu sitzen. Kann ich gut verstehen.
    Ich freu mich so, dass Du berichten kannst wie gut es Niklas jetzt geht.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dein März war ja so richtig bedrohlich... welch freundliche Wandlung im April!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen