Osterbasteln

Heute haben wir uns im Haus ein bisschen Frühling gezaubert....




.... ... draußen liegt seit gestern Nacht wieder Schnee.



Niklas hat zum Geburtstag eine Schere bekommen. Eine spezielle Schere mit der er selbst schneiden kann. (Eine "normale" Schere kann Niklas nicht bedienen.) 

Man muss bei der Push-Down-Schere nur den Griff hinunter drücken und kann so schneiden.


Das funktioniert im Prinzip auch wirklich gut. Allerdings die Freude am Basteln gibt auch dieses Ding nicht :) Ein grüner Hase war harte Arbeit für den Burschen. Und das am Sonntag!

Das komplette Gegenteil ist die kleine Schwester. Die würde den ganzen Tag malen oder basteln.



Aber raus in den Schnee war für uns alle irgendwie keine Alternative. Schnee hatten wir diesen Winter jetzt wirklich genügend. 



Kommentare

  1. So ein cooles Ding diese Schere. Noch nie gesehen sowas :). Es muss ja nicht jeder gerne basteln, hihi. Aber der Hase ist sehr schön geworden und eure ganze Deko sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so eine Schere auch noch nie gesehen, cool!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen