12 von 12 im März

Was wir heute gemacht haben?
Ich zeig´s euch einfach:

Hier meine 12 Bilder vom 12. März:

Niklas war schon morgens gut gelaunt. Wir brauchen einen neuen Therapiestuhl und haben DIESEN hier zum Testen. Klar, so ein Testgerät ist nicht optimal angepasst. Aber ich glaub, der Sitz gefällt unsrem Burschen. Der jetzige Sessel ist mittlerweile schon recht knapp und wir müssen auf ein größeres Modell umsteigen.... Der Madita fällt in die engere Wahl. 



Blutdruckmessen. Michael und ich hatten heute Gesundenuntersuchung und ich hab ein paar Tage vorher mitgeschrieben. Blutdruck ist in Ordndung. 


Anika malt unglaublich gerne. Schon beim Frühstück werden die Malstifte ausgepackt..... Dafür wirds dann oft sehr knapp, wenns zum Kindergartenbus geht.  


Wir fahren demnächst in die Therme. Ich hab gepackt, als die Kinder außer Haus waren. Michael war in der Zeit in Wien. Den Testsessel zurück bringen. 



Die Tulpen hab ich mir vorige Woche selbst gekauft und ich freu mich, dass sie noch immer so schön sind.


Wir fahren zum Internisten. Die jährliche Gesundenuntersuchung ist fällig. Find ich ganz wichtig! Ok, ich habs geahnt: Ich sollte mehr Sport machen. Gut, überhaupt Sport würd´s eher treffen.... ;) 


Die Gartendeko hab ich schon teilweise rausgeräumt. Auch wenn die Wettervorhersage wieder Schnee am Wochenende ankündigt 


Meine Christrosen blüten jedes Jahr schöner. Ich mag die Blumen so gerne! 


Dann hab ich Termine für Niklas ausgemacht. Die Osterferien sind schon wieder recht verplant. Die Kinder waren am Nachmittag bei Wilma Oma. Somit hatte ich ein bisserl Luft für "allfälliges". 


Therapierechnungen bei der Krankenkasse einreichen. Onlineportale sind ja grundsätzlich super praktisch... wenn nicht gerade Wartungsarbeiten die Motivation verscheuchen. 


Anika hat am Wochenende unsren Masupilami am Dachboden entdeckt. Jetzt ist er ins Wohnzimmer eingezogen. Ich hab den Kerl vor Ewigkeiten von Michael geschenkt bekommen. Frisch verliebt konnte er mir diesen Wunsch nicht abschlagen. 


Die Kinder waren noch spät Abends richtig gut gelaunt. Vom Schlafengehen wollte keines der Beiden etwas wissen... 



So, das war ein Schnelldurchlauf vom heutigen Tag. Ich geh noch Fernseh-Knotzen.... 

Und wenn ihr sehen wollt, was andere Blogger so heute gemacht haben, dann schaut bei Caro vorbei! Habt eine gute Woche!