#bringbackthelove Adventkalender

Eva macht das zweite Jahr schon in der Adventszeit einen #bringbackthelove Adventkalender. Menschen erzählen Geschichten, die das Herz berühren. 
Dieses Jahr hab ich es geschafft auch einen Betrag dazu zu schreiben. Danke Eva fürs Veröffentlichen. 
HIER könnt ihr unseren Beitrag ganz lesen. Schaut auf D-DAY MAL ANDERS durch. Es sind so viele tolle Geschichten mit unglaublich viel Lebensfreude und Mutmachern dabei. 




Kommentare

  1. Toll, dass Du dabei bist. Ich hab's gelesen.
    Der Blog macht sprachlos....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach wei - der Sturz ist mir entgangen!
    bleib ich leiber gleich mal bei dem fröhlichen Bild hier hängen... und in den Adventkalndergeschichten bin ich jetzt ewig versunken. Danke!
    Wünsch euch ein fröhliches, möglichst sturzfreies Jahr!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen