Mittwoch, 3. Mai 2017

was sich so tut

Ich hab hier sechs Bilder für euch die in den letzen zwei Wochen entstanden sind. Wettermäßig war fast alles dabei. Das hab ich erst beim Hochladen festgestellt. 

Und weil ich heuer nicht einmal Osterbilder gezeigt habe, liefere ich diese einfach nach: 

Der Osterhase war ordentlich spendabel. Süßigkeiten bis zum Nikolaus... Es gab einen riiiesen Osterkranz, Sonnenschein und am späten Nachmittag hat sich dann ein Osterhasenmädchen in unsren Garten verirrt. 



Ein paar Tage später konnten wir nochmals Schneemann bauen.Unsrem Apfelbaum hat der schwere Schnee so überhaupt nicht gut getan. Es ist sogar ein Ast abgebrochen. Der wurde dann kurzerhand für die Schneefrau verwendet. (Man beachte den hübschen Kopfschmuck). Drei Stunden nach der Erschaffung haben die Temperaturen die Dame allerdings schon wieder gestürzt. 



Der Frühling setzt sich trotzdem durch im Garten. Ich liebe diese Jahreszeit. Es duftet so herrlich - könnt ihr es riechen? :) 


Uns gehts recht gut. Der Alltag hält uns aber ganz schön auf Trap. Die Nächte sind zur Zeit sehr mühsam. Durchschlafen ist eine Seltenheit. Niklas jammert immer wieder in der Nacht. Muss umgelagert werden. Irgendwas passt nicht. Nach einer mehrwöchigen Pause sind leider auch wieder Epi Anfälle da. Wär auch zu schön gewesen.... Niklas nimmts Niklas-like wieder einmal locker. Ist trotz allem gut gelaunt. Und was besonders schön ist: er kuschelt gerade richtig gerne. Er mag eng gehalten werden - der große Junge :) Ich genieße diese Momente richtig. Wir sitzen jetzt öfters mal im Garten und machen Feuer. Das tut uns allen gut.


Soweit von uns. Kopfmäßig bin ich schon wieder bei der morgigen Rollstuhlanpassung, der Kostenbewilligung der nächsten Reha, dem Antrag zur Verlängerung der Eingliederungshilfe für die Schule, der nächsten Orthopädiekontrolle, dem Kontrolltermin im LKH Graz, dem anstehenden EGG..... (und das alles in den nächsten acht Tagen...). Puh....Dazwischen ein ganz, ganz erfreulicher "Termin": Geburtstagsparty einer besonderen Freundin. Da freu ich mich schon sehr drauf! 

Habt noch eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Hübsche Fotos. Und langweilig wird es bei euch offenbar auch nicht. Ich bin ja auch noch Curaco-Fotos schuldig ... und komme zu gar nichts. Die Zeit rast immer schneller dahin.

    Lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Osterkranz ist wirklich riesig! Der Deuerkorb aber auch. Heißt es nciht in jedem Feuerwehrmann steckt ein kleiner Pyromane ;-)
    Der Alltag hat euch wohl fest im Griff. So ein Feuerchen tut da gut dazwischen. Und Geburtstag. Und Schnemänner un Mäuse und überhaupt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind so schön und zaubern beim Anschauen ein Lächeln ins Gesicht.
    Viel Kraft und Elan für die nächsten Tage!

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen