Freitag, 17. März 2017

Gedanken lesen

"An was denkst du denn gerade?"


... ach, wie gern würd ich die Antwort hören


Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin und freue mich immer über Eure sooooo positiven Beiträgen, obwohl das Leben sicher nicht immer so einfach ist. Unglaublich was ihr alles möglich macht mit und für Niklas. Er sieht immer so glücklich und zufrieden aus......aber das Photo oben ist unfassbar schön, da möchte man ihn am liebsten schnappen und knutschen, er ist so ein toller tapferer kleiner/großer Junge......meinen größten Respekt was ihr als Eltern leistet und dabei trotzdem entspannt und glücklich ausseht
    (mein Sohn ist auch 2007 geboren - tolles Geburtsjahr ;)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex, ich danke dir für die herzlichen Zeilen!
      Ich freue mich riiießig, wenn sich stille Leser mal melden ;)
      Wir versuchen das Beste aus unserer Situation zu machen. Es gibt so viele schöne Momente. Klar, ist Niklas nicht immer gut drauf - wie denn auch? Aber er liebt das Leben. Und ich könnt mir nix besseres wünschen.

      Löschen