Donnerstag, 16. Februar 2017

heute in der Zeitung

Wer heute in die Tageszeitung „DerStandard“ schaut, findet dort die Mediaplanet Beilage zur aktuellen Kampagne „Familienleben“. 

Und jetzt ratet mal, wer dort vom Cover guckt!

Ricarda Blank (Project Manager von der Mediaplanet GmbH) hat uns Ende vorigen Jahres angeschrieben und gefragt, ob unsere Familie für die aktuelle Ausgabe "Familienleben" ein Interview geben würde. Weil Familienleben eben auch ein bisschen anders aussehen kann. Der Niklas Papa fand das gleich richtig gut. 

Letztendlich hatte ich das Gespräch alleine mit Frau Brumme. Anders hätten wir das zeitlich nicht gut geschafft zwischen Küchenbaustelle und Ferien. Ich hab ein bisschen über unsere Familie geplaudert. Davon, warum Niklas eine Behinderung hat, und das es für uns als Familie so wichtig war, uns noch für ein weiteres Kind zu entscheiden….. 

Wer das ganze Interview nachlesen möchte, findet dieses nicht nur heute im Standard als Beilage, sondern auch Online auf: 
HIER der Link zu unserem Artikel

Natürlich finden sich auch viele andere interessante Beiträge zum Thema „Familienleben“ in dieser Ausgabe. Schaut einfach mal durch!

Wir sagen noch einmal herzlichen Dank an Mediaplanet für diese Möglichkeit, das überaus angenehme Gespräch und den netten Kontakt! 



Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Kieg ich morgen noch den Standard von heute!?!?! Online hab ich schon nach gelesen... aber euer Foto in groß ist ja eine Wucht!
    Freut mich, dass ich euch mit dem Artikel gut getroffen fühlt.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja großartig! Auch wenn ich den Standard hier nicht bekomme. Aber ich finde es schön, das noch mehr Menschen einen Einblick in euer Familienleben bekommen. ich empfinde es als Bereicherung, eure Geschichte zu kennen und wie ihr euren alltag bewältigt.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Danke für die Einblicke! Das Foto ist so schön!

    AntwortenLöschen