Montag, 13. Februar 2017

a perfect day

Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche! 
Niklas hatte einen tollen 10. Geburtstag. 

Wir haben am Samstag mit der Familie gefeiert. Es gab Nusstorte die sogar vom Geburtstagskind selbst begeistert gegessen wurde (welch eine Ehre!). Die Kerzen mit bunten Flammen waren für uns alle ein richtiges AHHHH! Erlebnis. Ich hätts nicht gedacht. (DIE HIER hatten wir - wenns wer von euch wissen möchte). Niklas hat den ganzen Tag über "erzählt", dass er Geburtstag hat. Das fanden wir sooo schön.  Das Gemeinschaftsgeschenk: eine Sprossenwand. Mal schauen, was wir damit alles anstellen können. 


Ach ja: Zeugnis gab´s auch vor dem Geburtstag. Das fiel recht zufriedenstellend aus :)
Jetzt sind hier einmal Semesterferien. Die werden wir auf jeden Fall genießen!

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ein bissl spät... aber von Herzen...

    Alles, alles Liebe!!!
    Auf in ein fröhliches, neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  2. Von farbigen Flammen hab ich noch nie gehört, das wärs natürlich bei uns, da im März ja 2 Geburtstage anstehen

    AntwortenLöschen