Sonntag, 1. Januar 2017

neue Glücksmomente

Unsere Silvesternacht?



Ruhig war sie. Zumindest drei von uns viern haben Mitternacht komplett verschlafen. Ich werde meistens zum Jahreswechsel munter. Bestaune vom Fenster aus die Feuerwerke rund um uns. Vorm Schlafen gehen haben wir Großen noch auf das alte Jahr angestoßen und unsere Glücksmomente 2016 Revue passieren lassen. Man glaubt ja gar nicht, wie viele tolle Momente ein Jahr bereithält, obwohl es mittendrin oft sehr stressig erscheint. 

Das ist ein echt nettes Ritual. Deshalb werden wir auch heuer wieder diese Momente festhalten. Weil doch einige von euch meine Vorlagen benutzt haben, stelle ich auch die neuen ein. HIER könnt ihr 2017 downloaden

Genaueres zu der Idee findet ihr HIER in einem alten Post.

Habt ein kunterbuntes, fröhliches, gesundes neues Jahr! Haltet inne bei den vielen kleinen Glücksmomenten und genießt das Leben!

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich, fieses Jahr mach ich mit, danke für die Vorlage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! Ich hab zwischendurch natürlich immer wieder vergessen was aufzuschreiben. Aber mache Momente verblassen wirklich mit der Zeit und es ist echt schön, sich wieder an solche Kleinigkeiten zu erinnern.
      mach es Martina. In einem Jahr bist froh darüber.

      Löschen