Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 im Jänner 2017

Das letzte Mal haben wir vor einem halben Jahr bei 12 von 12 mitgemacht. Irgendwie hab ich es entweder nicht geschafft oder einfach vergessen.

Aber heute! Heute war ich gerüstet und hab gleich von der Früh weg Bilder von unserem Tag gemacht:

Hier also unser Tag in Bildern. 12 Fotos vom 12. Jänner 2017



Das Anziehen von Niklas dauert im Winter viel länger. Seit kurzem haben wir tolle Nylonstiefel (Niklas braucht keine richtige Sohle, weil er ohnehin nicht draußen herumgeht). Die Stiefel sind mit medizinischem Lammfell gefüttert und echt super warm. 



Der Tagesplan wird immer am Abend für den nächsten Tag besprochen. Beim Außer Haus gehen, wird natürlich nochmals geschaut, was wir denn alles vorhaben..... 




Niklas im Schulbus. Ich trink mal einen Kaffee. In letzter Zeit öfters auch ohne Milch.... 




Die kleine Schwester ist meistens nicht freiwillig aus dem Bett zu bekommen.




Irgendwann schaff ich es aber! 



Abwasch. Im Bad.  Seit fast sechs Monaten. Mit kurzen Unterbrechungen. Wie ich das leid bin....Aber nächste Woche kommt unsere neue Küche....  Mein Lichtblick.



Nachdem einige elektrische Leitungen verlegt werden mussten, wurde gestemmt. Um den Feinschliff hab ich mich heute gekümmert. Zumindest hab ich´s versucht ;) 



Das liegt mir zwar mehr. Mag ich aber definitiv weniger... Unterlagen für die Arbeitnehmerveranlagung (den Steuerausgleich) zusammenstellen. 


Danach: Anika vom Kindergarten abholen. Weiter zur Schule. Mit beiden Kids zur Logopädin von Niklas. Der war heute super kooperativ und bestens gelaunt. So fahr ich gerne zur Therapie mit ihm.



Ab und zu doch völlig in Ordnung. Niklas mag den Big Mac. In pürierter Form natürlich.



 Am Abend wurde noch getanzt. In der neuen A-Schiene. Auch mit dem Papa.


Nach Abendessen und Badewanne gings für die Kinder ins Bett. Und wisst ihr was ich dann noch mache?

Unser Fotobuch vom vorigen Jahr. Sowas mach ich echt gerne. 



Und ihr? Was habt ihr denn so gemacht heute?

Ach, und mehr Bilder von 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen