Donnerstag, 15. Dezember 2016

noch immer der perfekte Kalender

Das dritte Jahr in Folge hat Niklas diesen Adventkalender.
Wenn unser Großer aber Abends nicht schlafen gehen will, weil er ewig lange die Lieder vom Kalender drückt und dabei strahlt bis über beide Ohren.... 

... tja, dann ist dieser Adventkalender nach wie vor perfekt ©




(alles soweit gut hier.... mir geht nur grad irgendwie die Puste aus.... )


Kommentare:

  1. Oh weh, ich wünsche Dir auf den letzten Metern den Jahres noch ein bisschen extra Puste und ein ruhiges 4. Adventswochenende
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh auch von mir ....
    Mamas dürfen nie ohne Puste sein :-)
    Wenn er lacht muss ich immer lächeln. Das steckt an. Danke lieber Niklas
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ei... Ich werde den nächstes jahr auch mal als Kalender nutzen... halte durch... Wirklich rüber pusten kann ich euch leider nix denken aber an euch und habt wunderschöne Weihnachten... Sonnenschein leon plus Anhang :)

    AntwortenLöschen