Wunderkinder


"....Heilung kann auch heißen, zu akzeptieren, dass nicht alle heil sind - aber dazugehören...."


Durch Zufall hab ich diesen Beitrag gesehen. Ein bestimmter Teil hat mich sehr berührt.
Ab Minute 39:00 geht's um Kinder, die der Norm nicht entsprechen, um Akzeptieren und darum, dass nicht alle Wunderkinder klavier spielen können müssen. 

Wer eine ganze Stunde Zeit hat, es lohnt sich. Herzhaft lachen, schmunzeln, grübeln,.... alles dabei. Das Buch Wunder wirken Wunder  von Dr. Eckart von Hirschhausen hab ich mir gerade bestellt....


Kommentare

  1. Ich hab mal nur ganz schnell bei 39 reingeschaut - aber den Rest muss ich mir in Ruhe geben!

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt gutes Video ...... bin zwar erst bei Minute 35 eingestiegen werde ich mir bei Zeiten nochmals ansehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen