Freitag, 14. Oktober 2016

hier wird wer vermisst....

Seit einer Woche bin ich jetzt mit Niklas auf Reha (wieder in Bad Radkersburg). Er ist super tüchtig und vor allem: Es taugt Niklas voll. Schon beim Herkommen hat er gequietscht vor Freude. Mein Mama-Herz hüpft :)

Aber es fehlen halt zwei hier....



... heute Nachmittag kommt endlich der Papa mit Anika.
Zwei Tage haben wir dann gemeinsam.

(Den Tagesplan besprechen wir regelmäßig. Auch zu Hause. Langsam aber sicher verwendet Niklas die Symbole aktiv - darauf sind wir alle SEHR stolz!)



Kommentare:

  1. Oh er nimmt das was ihm wichtig ist <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa... Und es ist soooo schön, dass er es mittels den Karten auch "sagt".

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß!!!
    Auch wenn der Ausdruck grad VERMISSEN schreit - das ist süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ans Wiederkommen und habe mich über die rasche Reaktion sehr gefreut, hätte ich hier regelmäßig gelesen, wäre mir euer Aufenthalt in Grundlsee nicht entgangen, aber viel leicht gibt es ein nächstes Mal. Liebe Grüße vorerst

    AntwortenLöschen