Montag, 5. September 2016

vorbei ist´s mit der Sommerpause

Langsam aber sicher fehlt mir das bloggen. Die Sommerpause war keine geplante. Es hat sich einfach so ergeben und war so wesentlich stressfreier für mich. Die Tage sind lang mit zwei Kindern, die völlig verschiedene Interessen haben - der Haushalt lief so nebenbei. Musste.

Dazu kam noch der Wasserschaden in der Küche. Ab nächster Woche wird hier kräftig gegraben, geschottert, betoniert..... Die ganzen Küchenmöbel müssen raus um den Boden zu erneuern. Zumindest waren wir uns recht schnell einig: es kommt ein Vinylboden mit Fußbodenheizung in die Küche. Die Zementfliesen für den Herdplatz sind schon hier. Bald kanns losgehen mit dem Chaos. 

Davor waren wir noch eine Woche Urlaub in der Steiermark. Es war einfach herrlich! Wir haben viel erlebt. Ich bin noch dabei die Bilder zu sortieren. Da möchte ich gerne ein paar davon zeigen. Demnächst. 

So, ich werd jetzt mal bei nachlesen bei meinen liebsten Blogs was sich so bei euch getan hat. 

bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen