Samstag, 16. Juli 2016

Waschtag

Tja, jetzt in den Ferien hab ich ja ordentlich Freizeit. 
Und die Mama muss den Haushalt mit uns Kids auf die Reihe kriegen. 

Alles verständlich. Nur warum nur, muss ich jetzt immer bei der Wäsche helfen??? 


Ok, zugeben: mir macht es eigentlich recht viel Freude die gewaschenen Sachen der Mama zuzugeben.


Sie hängt dann alles an den Wäscheständer. 


Und wenn ich keine Lust mehr hab (ihr könnt euch ja garnicht vorstellen, wieviel Wäsche in so eine Maschine passt!!!) dann hau ich einfach ab...... 


... und lass die Mama alleine Wäsche-machen.
Ich hab doch schließlich Ferien, oder?!!! 


Kommentare:

  1. So eine süsse Erzählung! Stimmt schon, lieber Niklas. Ferien sind gaaanz wichtig, die solltest Du wirklich geniesen :-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hab ich jetzt ein deja-vu1 Das war heute in der Früh bei uns frapant ähnlich!

    AntwortenLöschen