Sonntag, 26. Juni 2016

4 Jahre

Gestern war ein ganz besonderer Tag. 


So rührend, ein bisserl spannend, ja - auch stressig, mit etwas Wehmut und ein wenig Gezicke, laut und lustig, sehr herzlich..... von allem Etwas dabei.  Nichts von dem möchten wir nur eine Sekunde missen......  Alles Glück der Welt für dich, unsre Süße!

Kommentare:

  1. Alles Gute auch von mir nachträglich an die kleine Prinzessin.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon richtig, richtig groß aus, die Anika!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Eure Prinzessin. Ich wünsche ihr ein wundervolles neues Lebensjahr. Die Zeit vergeht so schnell. Ein richtiges Kindergartenkind ist sie geworden.
    Anika ist ein hübsches Mädchen, sie lacht so nett!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, wie die zeit dahingeht!

    Herzlichen Glückwunsch an das liebe Geburtstagskind,
    Mama, Papa und den großen Bruder!

    Hui, bei der spitzenklasse Torte
    zieht es mir beim Hinsehen schon an den Zähnen -
    aber Süßes für die Süße gehört dazu! :-)

    Beste Grüße,
    Silbia
    (die ehemalige Logo aus D)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, kleines großes Mädchen! :-)

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Anika. Die Torte ist ja genial schön, da ist sogar eins meiner Lieblings-Eis drauf, die Twister :). Ich wünsche dir alles Gute im neuene Lebensjahr.
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare kleine Schwester hast du, lieber Niklas, und schön darf sie heute im Mittelpunkt stehen. Ich gratuliere sehr herzlich

    AntwortenLöschen