Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!



Hier wurde in den letzten Tagen gemeinsam gebacken, Kekse verziert, ein Frühlings-Mobilie gestaltet, wir hatten einen Termin in der Zahnklinik (Niklas hatte einen Kotrolltermin - naja... es sollte ein bleibender Zahn plombiert werden - fragt sich nur wie) ... dazwischen habe ich gearbeitet. Die Kinder haben ja noch Ferien bis Dienstag. Der Papa stellt gerade die neue Schaukel im Garten auf. Heute geht´s noch kurz zum Osterfeuer. Dann die Osterfeiertage. Am Sonntag soll bei uns herrliches Wetter kommen... ich bin gespannt. 

Habt eine ruhige Osterzeit... und feiert das Leben! 



Kommentare:

  1. Also wenn ich jetzt rausschaue frage ich mich wo der Sonnenschein morgen herkommen soll... wir hoffen einfach mal das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch drachenmäßig schöne Feiertage und ein wunderbares Osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dieser Post und die Bilder!
    Ich wünsche Euch fröhliche Ostern, ganz viele wunderschöne Stunden mit Sonnenschein und Frühling!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen