12 von 12 im März

Nachdem der 12. diesmal auf einen Samstag gefallen ist, hab ich mir fest vorgenommen, wieder einmal mitzumachen. Somit:

Hier unser Tag (der 12. März) in Bildern: 


Ich musste mich vor 1 1/2 Wochen von meiner Schilddrüse verabschieden. Jetzt heißt es auf nüchternen Magen Tabletten schlucken. Und erst nach 30 Minuten den Morgenkaffee..... das ist hart.


Gestern hab ich diese wunderschönen Blumen von einer ganz besonderen Freundin bekommen. Zaubern einem doch direkt ein Lächeln ins Gesicht - findet ihr nicht auch?


 Am Wochenende wird bis auf wenige Ausnahmen immer gemeinsam gefrühstückt 


Papa bläst mit Anika Eier aus. Morgen werden die dann gemeinsam bemalt. Zur Freude der männlichen Bewohner besteht die Anika darauf, dass Niklas und Papa da auch mitmachen ;) 


Dann wurde für einen Besuch am Nachmittag gemeinsam ein Karottenkuchen gebacken


jede Menge Hausarbeit - Choas beseiten.. so gut es geht halt



Kuschel-Attacke 


Nach dem Mittagessen waren Papa und Anika im Garten fleißig 


... und ich hab in der Zwischenzeit mit Niklas musiziert  


und getanzt (klar, mit Discolicht)


Dann kam richtig netter Besuch. Die Kinder haben´s genossen. Davon aber keine Bilder. 

Vorm Schlafengehen haben beide Kids im Hängesessel ganz aufmerksam einer Leo Lausemaus Geschichte gelauscht. 


Jetzt mal die zwei Bett-fertig machen..... 

Ich hab hier noch Prospekte liegen. Das heb ich mir für den Abend auf... wenn alles ruhig ist... ein bisserl schmökern - Sommerurlaubsvorfreude 



Ein angenehmer Tag. Ich hoffe, eurer war auch so....
Macht euch morgen einen gemütlichen Sonntag. 

Ach, und mehr Bilder von 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro