nur für dich

Ein ganz besonderer Tag heute.
Viel Zeit hab ich Niklas heute versprochen.... 




Alles Liebe zum 9. Geburtstag, Großer! 

(meinen Glücksmoment hatte ich heute schon. Ein bis über die Ohren grinsender 9jähriger, der es unglaublich genießt, Geburtstagskind zu sein)


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Niklas
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Neues Lebensjahr mit ganz viel Freude für Dich mit Deiner Familie, in Deiner Schule ... ja, es sollen sich einfach all Deine Wünsche, die ganz bestimmt in Dir schlummern, erfüllen!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Niklas.
    Nun bist du endgültig kein kleiner Junge mehr, sondern einer der Grossen :). Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Zeit mit deinen Liebsten, dass du viel neues lernen darfst und es dir einfach gut geht. Feiert heute schön. Bei uns ist wunderbares Wetter, ich hoffe bei euch auch.
    Alles Liebe aus der Schweiz, von Sabrina

    AntwortenLöschen

  3. Ein Tag mit ganz viel Mama-Zeit... ein wunderbares Geschenk! Lass dich heute ordentlich verwöhnen!

    Alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe noch einmal von uns... so ein großer Bub... Wahnsinn wo ist die Zeit geblieben?? LG VOM Sonnenschein und mir 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen