Dienstag, 9. Februar 2016

Harmonisch?

 ganz, ganz selten spielen die zwei so miteinander....
(Bitte schaut, wie toll der Niklas in seinem Sessel ALLEINE sitzt!) 

.... ach, ich liebe solche Momente. So harmonisch...




(Unter uns: Ich hab das Video gekürzt. Gleich nachher konnte Niklas die Bausteine nicht mehr rausnehmen. Er hat die Öffnung vom Sackerl nicht mehr gefunden. Das ist nicht so einfach mit einer Hand. Die Anika wollte nicht helfen. Da hat sich Niklas einfach ihren Turm gekrallt und alles umgeschmissen....

... danach gabs Geschrei - aber wie :) 




Und damit ich noch auf den letzten Drücker ein Faschingsbild zeige: 


Hier wird schon für den Geburtstag hergerichtet. Am Donnerstag ist´s so weit. 9 Jahre... ich kanns ja nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. 


Kommentare:

  1. Ach, wegen mir hättest Du nicht kürzen müssen. So Geschrei gehört eben auch dazu, bei uns auch und zwar ganz oft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, leider. Hier gibts grad recht oft Zickenterror.... Oh, ich bin mir sicher, du hättest das Geschrei ausgehalten. Allerdings, nein - das wär jetzt wahrscheinlich sehr fies, das zu zeigen :)

      Löschen
  2. Ein schönes, erfreuendes Video ist das! Aber Du hättest es nicht kürzen müssen, ich kann mir vorstellen wie schnell die beiden sich dann anschreien.
    Es ist so toll wie weit Niklas sich entwickelt. Immer weiter ... so fein!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth, es ist ja dann eigentlich so, dass sich die Anika (zu Recht) ärgert, wenn Niklas ihr was kaputt macht. Oder ihr was wegnimmt. Da hilfts auch nicht zu erklären, dass der große Bruder das ja nicht böse meint.
      Niklas findets dann recht witzig, wenn die Schwester los schreit aus Zorn. Wenn sie ihm was wegnimmt, dann schaut Niklas zwar nach, findet sich allerdings dann einfach damit ab, dass er es nicht mehr hat. Ärgern tut sich unser großer wegen sowas selten. Somit ist´s kein richtiger Streit....
      (hier ist Madame allerdings oft so laut wie zwei)

      Löschen
  3. Kann mir wer sagen, wie ich das mache, wenn ich nicht öffentlich zurück-kommentieren möchte? Ist das eine Einstellung von Blogger? Die Antworten so sieht man ja nur, wenn man später nochmals auf den Post sieht, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Alle die hier Kinderfotos zeigen wissen: auf den richtigen Moment kommt es an ;-)

    AntwortenLöschen