Donnerstag, 11. Februar 2016

ein perfekter Geburtstag

Es war ein wundervoller Tag! Danke für eure lieben Glückwünsche! Niklas war vom aufstehen weg, bestens gelaunt. Und es war wirklich der erste Geburtstag, wo man echt gemerkt hat, er lässt sich feiern. Er geniest das gratuliert-werden. Sogar beim Auspacken hat er bei jedem einzelnen Geschenk geholfen. Meistens reicht ihm ja nach zwei Geschenken diese Wurschtlerei. 

Ach, ich bin soooo stolz auf unsren Großen. Er macht das einfach toll! Und weil die Mama jetzt schon hundemüde ist, nur ein paar Bilder vom Geburtstag.



Kommentare:

  1. Von mir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Luftballon Neun ist ja der Kracher. Und ruh dich aus, Mamas brauchen auch mal Pause.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einem wunderbaren Geburtstag! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Strahlende Kinderaugen sind doch immer wieder was Tolles!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Niklas,
    ich schicke Dir noch gaaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße!!! Ich sehe Du hattest einen herrlich bunten und fröhlichen Tag mit Deiner Familie, auf deinen 9er Luftballon bin ich ja ein klitzekleines bisserl neidisch, was Deine Mama alles so findet, wow.
    lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen