Freitag, 4. Dezember 2015

neuer Look




Kommentare:

  1. Auch hier sind die Zweifarbigen "in" bei meinen kleinen und größeren Therapiekindern.
    Steht dem Niklas total gut, es betont den Lauser. ;-)

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ... und lässt ihn älter aussehen. Man soll ja auch sehen, dass er ein grosser Bub wird, der Niklas.
    Ich wünsch euch ein schönes 2.Adventwochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wirklich Niklas' Brille? Die wirkt so riesig.

    Auch von mir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist wirklich seine :)
      Stimmt. Anfangs dachte ich auch, sie wirkt sehr groß. Aber so ist´s eigentlich optimal. Niklas hat bei seinen früheren Brillen oft "drüber" geschaut. Das kann er hier nicht mehr

      Löschen
  4. Sehr fesch! Die blau-rote Brille wirkt wie für Niklas erfunden :-)

    Herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich lese eigentlich sehr still mit, nun war ich lange nicht hier....aber die Brille ist so schön. Mein Sohn hat eine ganz ähnliche. Die sitzen einfach gut....auch bei Niklas sieht das Design klasse aus.

    AntwortenLöschen