wir waren heute im TV

Im Rahmen der Licht ins Dunkel Aktion gabs heute einen Bericht über uns im ORF. 


Alternativ der link: http://tvthek.orf.at/program/heute-leben/4660213/heute-leben/11174836/Licht-ins-Dunkel-Badewanne-fuer-Niklas/11175422


Kommentare

  1. Ein spannender Bericht, sehr gut gelungen :). Ach ihr seid alle so sympathisch :).

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Film von euch!♥♥♥
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich mit euch! Ein schöner Film, der viel erspüren lässt - danke fürs Teilen! :-)

    Liebe Grüße
    Monika (die Logo aus D)

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Ihr seid sehr, sehr sympathisch.
    Die Szene beim Zähneputzen, Niklas Blick zu Dir ... zauberhaft, hat mich echt berüht!
    alles Liebe und ein schönes 3.Adventwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen