Glücksmomente

Neujahrswünsche?

Ja, jede Menge! 

Gesund sollen wir alle bleiben. 
ich möchte mich wenig sorgen müssen
Und viele kleine Glücksmomente möchte ich haben

Schon länger mal habe ich auf Pinterest diese Memory Jars gesehen. Ich finde die Idee toll. Kleine und große Glücksmomente - die jeder von uns hat - aufschreiben und sammeln.
Am Ende vom Jahr sieht man sich die Notizen an und kann die schönen Momente Revue passieren lassen. 

Und deshalb steht hier fürs nächste Jahr ein GLÜCKSMOMENTE Glas. 
(Übrigens auch ein nettes Mitbringsel)

Wer mag, kann sich HIER meine selbst gestalteten Etiketten runterladen
(ich hoffe, es klappt)
Diese einfach ausdrucken auf ein Dekoglas kleben

Das Glück ist ein Mosaikbild,
aus lauter unscheinbaren kleinen
Freuden zusammengesetzt. 








Euch allen einen guten Rutsch morgen .... 
... und einen schönen Start ins neue Jahr! 

Kommentare

  1. Danke! Euch auch ein glückliches Jahr mit all dem, was ihr braucht, damit ihr in einem Jahr sagen könnt: "Ja, es war en glückliches Jahr!"
    Herzliche Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitta, dankeschön!
      Dir auch ein richtig gutes neues Jahr!

      Löschen
  2. Das ist ja eine süße Idee! Ein leeres Glas als Mitbringsel, hihi.
    Ich hab mir gleich mal Etiketten ausgedruckt, auch wenn ich noch nicht weiß für wen. ABer da wird sich bald der eine oder andere finden.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch für 2016, dass sich Eure Wünsche erfüllen!
    Eine süsse Idee mit dem Glas. Damit werde ich mich noch näher beschäftigen. Da finde ich den einen oder anderen, dem man so ein Glas schenken könnte.
    Einen guten Rutsch
    wünscht Euch Elisabeth und der Rest der Familie

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Idee, die mit dem Glücksmomente - Glas!
    Lieber Niklas, Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche für 2016! Es ist erfüllend, an Deinem Leben teilhaben zu dürfen.

    Herzlichst
    Elena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen