genießen

Wir genießen hier einfach mal den Herbst .... 


alles gut soweit. Nichts aufregendes passiert gerade... und das ist schön so! 

Kommentare

  1. Dieser November ist unglaublich schön! Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Sonne und Wärme Anfang November erlebt zu haben. Wir haben es auch sehr genossen, nun kann er kommen, der Winter!
    Schönes Foto, So viel Freude ist zu sehen.
    liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr es gut habt!
    Eine weitere gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Herbstbilder von der Niklas-Familie :). Niklas' Mütze ist ja auch mega cool, die gefällt mir super gut. Mama made?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja. Hast du die Adresse schon gschickt? Bekommen habe ich drum nichts. Falls du sie schon geschickt hast, hätte es also nicht geklappt :(. Und ansonsten: Kein Stress :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen