Samstag, 31. Oktober 2015

Familienshooting

.......
Du weißt wo immer wir auch sind, 
dass ich dein zu Hause bin. 
Und was das mit mir macht, 
wenn du jetzt lachst, 

seh ich 

all deine Farben 
und deine Narben, 
hinter den Mauern
Ja ich seh dich. 
Lass dir nichts sagen
Nein, lass dir nichts sagen.
Weißt du denn gar nicht, 

wie schön du bist?
........

(Writer(s): Sarah Connor Copyright: Miss Cee Publishing Gmbh, Sony/ATV Music Publishing Allegro (Germany) I)


Ach, ich mag den Song einfach....
.... und ich liebe meine bunten Kinder über alles.... 


Regina, danke für diese berührenden Bilder! 








Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach großartig! Ihr seid so gut drauf!
    Und die neue CD von Sarah Connor - die interessiert mich auch. Hab mal einen Ausschnitt gehört. Danke für den Stupps - dem geh ich nun nach.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder von euch! Danke fürs teilhaben lassen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. SOO schöne Bilder von euch! Und wie groß dein Großer da schon wirkt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!! Ihr seid eine tolle Familie!!
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Bilder sind das geworden. Besonders das Familienbild in dem Anika noch so süss und frech von hinten hervorschaut, genial. In der Schweiz gibt es eine ganz tolle Aktion die Familien mit besonderen Geschichten Fotos schenkt: http://www.herzensbilder.ch/

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Fotos, man spürt so richtig wie viel Spaß ihr hattet. Klasse.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog den du hier hast Niklas!
    Wirklich super gemacht und schön von dir zu lesen.
    Alles Gute weiterhin und ich schau jetzt sicher öffter rein.
    Hubert

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm erst jetzt dazu Euch zu schreiben, wie toll ich die Bilder finde! Ihr seit eine so wundervolle Familie!

    AntwortenLöschen