Dienstag, 27. Oktober 2015

einkaufen

Ja, da schau her. Da ist uns heute im Supermarkt ein ganz toller Einkaufswagen untergekommen. 

Klasse Teil!!! 
Und der Herr fährt mit unserem Einkauf ganz alleine die Gänge entlang. 
Sowas sollte es überall geben.... (meint auch der Niklas!)




Kommentare:

  1. Oh, danke für das kleine Video. Ich staune! Er macht das super! Muss ich echt mal aufpassen ob das hier auch mit Einkaufswägen gehen würde. Ich glaub nicht, die haben ja unten immer noch so einen Boden.
    Wir sind auch so erfreut, Robert fängt zu schreiben an. Danke, dass du Dich mit uns freust, ich hab das sooo gern geteilt.
    Er wollte eine Fliege erwischen, die heute aufeinmal in der Küche war. Nix mehr da zum fangen. Und da sagte er gleich, ich schreib aber nicht "Fliegenbracker", des sagt der Papa immer. Aber Küchenfliegenfänger, das schreib ich mal auf. Und ... er hat es getan.
    liebe Grüsse und noch eine leichte Woche wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Einkaufswagen gibt es hier auch - seit vielleicht einem Jahr. Ich finde sie toll und Niklas macht das richtig gut.

    @Elisabeth: Das klingt auch toll. Jetzt muss ich gleich noch bei dir nachlesen, dann gehe ich endlich ins Bett (bin seit 3 Uhr wach!)

    AntwortenLöschen