ganz alleine

Warum ich so grinse? 


Na weil ich ganz ALLEINE vor meiner Kugelbahn sitze. Ohne, dass ich gehalten werde. Oder zwischen zwei Kissen eingeklemmt bin... Und nicht nur das: Mittlerweile nehme ich wie selbstverständlich die Kugeln von unten weg und lege sie auf die Bahn. 

(Zugegeben, ich schummle auch mal und lass sie vom vorletzten Stockwerk runtersausen - denn sonst müsste ich mich schon ordentlich hoch strecken)  


Und weil Gleichgewicht halten so überhaupt nicht einfach ist, gibt´s ab und zu dann doch einen dezenten Umfaller.... 

  


So, hier wird schon mal der Koffer vom Dachboden geholt. Am Freitag gehts für drei Wochen in die Steiermark. Sommer-Reha-Aufenthalt. Das hatte ich noch nie. Arbeiten in den Sommerferien! Wie die Großen nur auf die Idee gekommen sind?! Zumindest starte ich mit dem Aufnahmetag gleich direkt ins Wochenende. Die verbringen wir wieder als Familie gemeinsam. Und ganz ehrlich: das find ich ganz besonders schön!