Freitag, 24. April 2015

Unser Beitrag "Mein Leben mit dem Besonderen"


Wir lesen gerne immer wieder in andren Blogs. Einer von Ihnen ist der von Sonea Sonnenschein. Und dort gibts seit einiger Zeit eine tolle Rubrik. Nämlich "Mein Leben mit dem Besonderen". Viele rührende, spannende, ermutigende Geschichten gibt es dort zu lesen. Diesmal waren wir dabei. Danke, dass wir unsere Sicht erzählen durften! 

Schaut doch mal vorbei: 


HIER unser Beitrag


Kommentare:

  1. Wunderbar geschrieben ... ich hab es gerade angeklickt. Ich wünsch Euch viele Leser, viele Menschen die innehalten und zu denken anfangen ...
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz andere Liga - genau. Was nicht in unser Schubladldenken passt ist uns einfach mal suspekt. So beschäftigen wir uns gedanklich auch sehr wenig mit "gutem Leben" Was ist das schon? Wer soll das bestimen? Maßstab kann da wohl nur der Einzelne sein. Euren Kinder gehts gut. Sie werden geleibt. Irgendwie ist das doch das um auf auf dieser Welt, das man gern gehabt wird.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geschrieben und so wahr. Danke für diesen schönen Artikel :)

    AntwortenLöschen