Freitag, 13. Februar 2015

Was war mein Achter....

Erst einmal:
danke für die vielen lieben Glückwünsche hier im Blog, auf Facebook, per Post.... 

Ich hatte einen tollen 8. Geburtstag!
Obwohl: ganz ehrlich, es ist ja nicht so, dass ich auf diesen Tag hinfiebere. Ich bin auch nicht nervös oder rätsle, ob ich denn das bekomme, was ich mir wünsche. Mama möchte ja fast behaupten, ich wünsch mir nicht wirklich was.... (da wird sie schon recht haben) 

Was mir aber dann doch richtig gut gefällt an meinem Geburtstag: 

das sich alles um MICH dreht. Dass alle meine Lieben kommen, dass gesungen wird, und ich viele spannende Sachen geschenkt bekomme. 
(besonders super: das LGB Gartenbahn-Starter-Set. Der Zug macht vier tolle Geräusche - fährt vor und rückwärts und das auch noch mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Zu steuern mit Fernbedienung. Und mit sowas kann ich richtig gut umgehen. 

(das Auspacken der Geschenke finde ich allerdings spätestens ab dem zweiten Packerl eigentlich nur mühsam...) 

Aber seht selbst, wie mein Tag war: 


Von meiner Klasse hab ich schon zum Schulschluss eine tolle Geburtstagskarte bekommen. Leute, das feiern holen wir dann nächste Woche nach! Und die Tante Coni hat gemeinsam mit Oma Wilma extra ein Bilderbuch für meine Erstkommunion (im April) genäht.

Weils sonst zu viel gewesen wäre, hab ich das Packerl von Kinder-Blog-Geburtstags-Wichteln erst am nächsten Tag genauer begutachtet (das geniale Shirt, dass musste aber unbedingt schon am Mittwoch rauf!):

Liebe Brite, ein herzliches DANKESCHÖN an euch!!! Die Shirts sind super schön!!!! Die Anika hat sich so gefreut, dass sie auch was bekommen hat und gleich mal Süßes verdrückt :) und ich finde die Lampe echt super! Licht kommt sowieso immer gut an bei mir :) Ein Volltreffer also - absolut!


Und ein ganz lieben DANKE auch an meine Fans aus dem "Nordburgenland".... sagt mal, wer outet sich hier jetzt? (wir wissen´s wirklich nicht!) Hier gabs nur Stauen und viel Lachen über diese Urlaubs-Einstimmung :)


Kommentare:

  1. Was eine Traumtorte und auch sonst sieht es nach super Spaß Geburtstag aus, wie schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Totaler Mittelpunkt - jaaaa! So gehört sich das für ein Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen