happy birthday, Großer!



Bitte, wo ist die Zeit hin? 
Niklas - alles Liebe zum 8. Geburtstag!!!! 

Schön, dass du da bist..... 



Kommentare

  1. Hallo Niklas,
    zu Deinem Geburtstag wünscht Dir der verrückte Drache alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und viel Spaß! Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen "großen Tag"!

    Liebe Grüße
    Drago

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Niklas
    auch von uns ganz viele Geburtstagsgrüsse. Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr, mit ganz glücklichen Stunden.
    Feiert schön, geniesse den Tag kleiner Mann.
    Wobei ich der Mama schon recht gebe, wo ist die Zeit hin ?.... ich "begleite" Euch schon fast 4 Jahre mittlerweile. Du warst sooo klein am Anfang, und nun ein so toller, grosser Bub!
    liebe Grüsse an die ganze Familie
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Von so klein zu schon so gross :).
    Ich finde man sieht schon als Baby eine totale Ähnlichkeit zu heute, das ist so interessant zu sehen :). Habt einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Niklas.
    Ja, du bist groß geworden - mir geht es wie Elisabeth, ich bin schon jahrelang hier dabei und immer wieder beeindruckt, was hier so passiert.

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch alles alles Gute, lieber Niklas! Ein wunderschönesVideo ist das!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen