Montag, 23. Februar 2015

200.000 - die Zahl der Woche


Gute fünf Jahre lang gibt´s diesen Blog hier jetzt. 
Und am Wochenende hat die Seite 200.000 Besucher gezählt! Unglaublich: 200.000 Menschen! 

Deshalb möchten wir euch heute ganz, ganz herzlich DANKE sagen! Jedem einzelnen von euch! Wir freuen uns ehrlich unglaublich darüber, dass so viele Menschen hier vorbei schauen, uns anschreiben, Kommentare abgeben, Teil dieses Blogs sind..... 

Der Blog ist schon lange Bestandteil unseres Lebens. Entstanden, aus dem Impuls heraus, zu zeigen, wie stolz wir auf unser Kind sind. Das plötzlich nicht - wie erwartet - gesund war. Wir wollten zeigen, was  Niklas alles schafft und dem Wort Behinderung seinen Schrecken nehmen. Das sich in die Leserrunde immer mehr Menschen gesellen werden - vor allem viele "'Fremde" - damit haben wir 2010 nicht gerechnet. Die Seite hier hat sich verändert. Wie wir auch. Der Niklas ist schon ein so großer Bub. Mit einem eigenen Kopf. Mit eigenen Gedanken - die ich oft nicht nachvollziehen kann. Dennoch möchte ich weiterhin (zumindest fallweise) aus der Niklas-Perspektive schreiben. Ich finde das gut und wichtig, dass wir auf SEINE Sichtweise achten. Und das möchte ich so weitergeben. Den Rest erzähle ICH euch gerne. 

Ich möchte nicht viel ändern. Der Blog wird eine Mixtur aus Alltagsgeschichten bleiben. Ab und zu mit wissenswertem und SeelenWorten (ja, dafür hab ich eine Schwäche..) Und ein paar netten Bildern (ich hoffe, ich komm wieder mehr zum fotografieren in der nächsten Zeit). Also wenn ihr uns weiterhin begleitet und ab und zu hier vorbei schaut, dann freuen wir uns! Wenn ihr kleine und große Anregungen habt, bitte gerne! Beschwerden und Gemotze nehme ich zur Zeit leider nicht entgegen. Das habe ich hier grad ohnehin recht häufig :) 

Kommentare:

  1. liebe, ich finde toll, was ihr/du mit dem blog erreicht! im moment komm ich so wenig zum bloglesen - und dennoch - jeder kleine fortschritt, deine seelenworte, deine "auszeit"-fotos - so gerne lese und sehe ich sie hier!
    seid herzlichst gegrüßt und hab dank für deine lieben wünsche!!!
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben- ich habe die Bloggerwelt vernachlässigt. Vond 3 Kindern waren und sind 3 am kränkeln...ein Kurantrag und diverse andere Alltäglichkeiten haben mich irgendwie gefesselt. Ich möchte Niklas noch alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen! Gottes Segen und immer Gründe zu Lachen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen