Donnerstag, 11. Dezember 2014

♪♫ Zum Geburtstag viel Glück! ♪♫

Liebe Wilma,

zuerst die schlechte Nachricht:
Du bist wieder ein Jahr älter. 
Die gute Nachricht:
Man sieht es dir gar nicht an!
Die richtig gute Nachricht:
bei so wunderbaren Menschen wie dir
interessiert das Alter sowieso nicht! 



Von Herzen: Alles Liebe zum Geburtstag! 
Bleib bitte genau so, wie du bist!


Kommentare:

  1. Oh, durch das verunglückte Töchterchen bin ich kaum zum bloggen gekommen. Werden noch Glückwünsche entgegen genommen?
    "Alles Gute" auch von mir. Ein Geburtstag ist immer etwas besonderes, und auch wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich ein tolles, neues Lebensjahr.
    Auch wenn man manchmal das Alter ein bisschen ansieht ... ist nicht schlimm, wäre schad, wenn man damit Probleme hätte. Oder? (Das darf ich aber wahrscheinlich auch nur schreiben, weil ich ja auch schon älter bin und mich innerlich immerwieder erschrecke vor dem nächsten runden Geburtstag. Der ist dann der 60ste, aber es ist noch Zeit bis dorthin!)
    Liebe Wilma, ich hoffe, Du hattest ein tolles Fest.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elisabeth! spät aber doch ,danke für deine lieben grüsse. war ein tolles fest, war auch für NIKLAS ein voller ERFOLG! wasmei alter betrifft hab ich überhaupt kein problem, ausserdem halten mich NIKLAS und ANIKA sowieso jung. gesegnetes weihnachtsfest und gesundheit für2015 für dich und deine familie.glg oma wilma

      Löschen