Blogger Feedback - der letzte

So, heute der letzte Teil vom Blogger-Feedback:



Leute, ich freu mich, dass soooo viele Anregungen bezüglich Layout rein gekommen sind. Ich selbst bin da oft wirklich sehr kritisch. (Achtung: ich muss noch meine Runde bei euch gehen..... ich hol das nach - versprochen!!!.... heute bin ich eigentlich schon wieder unterwegs wenn der Post erscheint...) Aber Ruhe ist in Sicht hier....  Gott sei Dank!

Was will ich heute wissen?: 

Was gefällt euch besonders an unserem Blog? 
Was könnte auch wegfallen für euch?


Zur Zeit gibt´s hauptsächlich meine SINNblick-Runde, ein paar Alltagssachen, manchmal den 12 von 12 - also 12 Bilder von unserem Tag ja und sonst was halt so anfällt hier bei uns.... nix spannendes im Grunde... 

Findet ihr es gut/richtig, dass die Anika auch vorkommt hier im Blog? 

Ist es verwirrend, dass einmal ich (also die Niklas-Mama) erzähle und dann wieder der Niklas? (ich ordne es zwar als "Mama erzählt" in die Labels ein - aber fällt das auf?) 

Stören euch in Blogs solche Aktionen wie das Blogger-Feedback oder eben 12 von 12?

Wie findet ihr die Seelenworte


Fällt euch noch ein, was fehlen würde hier? 
Wie oft schaut ihr eigentlich vorbei bei uns? 
Ach, und habt ihr gemerkt? Ich habe den Header (also das Titelbild) geändert? Ist das gut so? 

Ich freu mich über eurer (letztes) Feedback! Einfach drauflos - viel Spaß! 



Und hier noch die Linkliste - da freuen sich noch andere über euer Feedback: 
(danke übrigens hier nochmals an Susanne von Mamimade für diese Idee!)