Samstag, 4. Oktober 2014

Morgens, früh bei uns zu Hause

Tja, so erwischt mich die Mama meistens, wenn sie unter der Woche morgens aufsteht und ins Wohnzimmer kommt..... 


.... kein Schmäh! Frühstücks-Zappen mit Papa auf der Couch..... 


.... die Mama findets ja nicht unbedingt gut, gleich morgens diese Flimmerkiste aufzudrehen. Aber wir Männer lassen uns da einfach nicht dreinreden. Irgend ein Laster werd ich doch wohl haben dürfen!


Kommentare:

  1. Ist das ein Laster von österreichischen Männern? Das machen meine Männer hier auch so, da kann ich meckern wie ich will! Und der ältere der beiden Männer sagt ganz oft: "Das ist bei uns so, ich kann ja nichts dafür wenn ihr in Bayern nicht wisst was Spass macht!" :-)
    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also es ist kurz vor acht, der Fernseher läuft. Formel 1 Grand Prix beginnt bald... :-)

    AntwortenLöschen