Sonntag, 12. Oktober 2014

Unser Tag in Bildern 12 von 12

Wollt ihr wissen, was wir heute gemacht haben? 

Gerne.
Hier 12 Bilder von unserem 12. Oktober

Tagwache um 3:30 Uhr! Ja, im Ernst. Um die Zeit hab ich schon Polster geschmissen.... Nachdem Mama und Papa dann aber nicht wirklich begeistert waren hab ich mich überzeugen lassen und mit Papa im Bett weiter geschlafen. (immer wieder sind die Großen in solchen Nächten unglaublich froh, dass ich dieses tolle große Bett habe!) 


Tja, und meine kleine Schwester - die, die wirklich IMMER ewig schläft - ist heute um 6:00 Uhr putzmunter gewesen. Ausschlafen ist was anders..... 


Tagesplan anschauen: heute gehen wir Wandern! 


Die Anika macht ständig den Kasperl ... 


und dann endlich im Auto


Wandertag bei herrlichstem Wetter! ..und dann der Wilma Oma bei der Safran-Ernte zusehen 


Unser Mr. X zieht schon ins Winterquartier. Ein bisserl Zeit hat er noch und dann gehts ab in die Kiste. 


dann Schaukeln - aber ordentlich hoch! 


Die Anika schaukelt seit dieser Woche ganz mutig (wenn auch noch zaghaft) auf der Brettschaukel. 


Ach, und nach der Jause hab ich noch getanzt mit der Mama. Das ist mittlerweile schon ein Pflichtprogramm im Stehständer :) 



So, das war auch schon unser 12. Oktober in Bildern... wir gehen jetzt noch baden.... aber da bin ich dann doch zu gschamig, um das zu zeigen :) 
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche. 

Mehr Bilder zu 12 von 12 findet ihr übrigens bei Caro
Und an dieser Stelle noch ein herzliches "Happy birthday, Caro!"

Kommentare:

  1. Hallo Niklas,
    da hast du aber einen schönen Sonntag gehabt :-). Auch das Wetter schien herrlich bei euch gewesen zu sein. Und so ein Tänzchen mit der Mama ist doch immer was Feines ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. So schön war Euer Tag! Herrlich! Die Bilder vom Tanzen sind super, die stecken voller Leben!
    Euch auch eine schöne Woche wünscht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hui hattet ihr tolles wetter, bei uns war Nebel und richtig Herbst
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. super und so tolles Wetter ... habt ihr gut genutzt ... ich war ja zu "faul" bzw. die Schule ist ja soooo anstrengend, ich dachte das hätte ich nun endlich hinter mir und dann muss ich mit 32 noch mal die Grundschulbank drücken ;)
    Denn Stehständer finden wir ja sehr cool!
    Liebe Grüße Naemi mit Samea und Jalon

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem richtig schönen Sonntag aus! Das Lauserschaukelbild finde ich besonders schön! LIebe Grüße aus Graz, Anna

    AntwortenLöschen