Sonntag, 21. September 2014

Altweibersommer

Altweibersommer. Die mitunter schönsten Tage im Jahr! Eindeutig! 
Bei uns glitzerten am Wochenende nicht nur die Spinnweben in der Herbstsonne sondern noch was viel schöneres: 

SEIFENBLASEN


Gemütlich machen unterm Sonnenschirm (ja, der war wirklich notwendig!) dazu Sommerlieder aus dem CD Player



und mit meiner Seifenblasen-Maschine und dem Power-Link selbst Seifenblasen fliegen lassen.... 



dazwischen Knuddelattacken von der Anika ertragen..... 


ach, schöööön war unser Wochenende und entspannt! 

(zumindest bis die Anika die ganze Flasche Seifenlauge auf Decke und Wiese verteilt hat ,.... dann war die Mama nämlich plötzlich so überhaupt nicht mehr entspannt)
Das Wort "Nein" ist nämlich gerade besonders beliebt bei meiner Schwester - allerdings nur, wenn sie´s selbst sagen kann)



Kommentare:

  1. Seifenblasenmaschine?!? Genial!
    Flüssigkeit pickt irgendwo... kenn ich...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das hört sich super an, bis auf das Seifenwasser verteilen auf Decke und Rasen ... ach ja ... überall das Selbe ;) ... Kinder eben ... doch die Bilder sprechen für sich, einfach schön!
    Herzliche Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist das schön zu sehen, wie sich Niklas freut!!!
    UK wird bei euch gelebt - das is klasse!! Bussi an die Mäuse u. die Mama!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Annika! Ein Lausmädel halt .... :-)
    Niklas sieht so glücklich aus, das freut mich gleich mit. Toll, dass Ihr so super Wetter hattet. Bei uns wieder ... Regen, was sonst?
    Aber wir hatten am Donneerstag, Freitag auch Sonne, die will ich nun nicht verschweigen.
    ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen