Sonntag, 13. Juli 2014

Sitzen wie ein Großer

Na bitte. Sitzt so ein Schulkind?!!! Jawohl! 

Seit der Hüft - Operation sitze ich viel stabiler und deshalb hab ich jetzt einen ganz tollen Sessel in dem ich das aufrecht sitzen richtig gut üben kann. Und ich bin selbst mächtig stolz auf mich, dass ich so ganz alleine in dem Sessel sitze - der ausnahmsweise KEIN Therapie- oder Rehasitz ist.
Der Sessel ist richtig klasse. (und klar, meine Tante Jenny hat das geniale Teil wieder einmal im Netz gefunden. Jenny, wenn wir dich nicht hätten.... - dickes Bussi dafür!) 
Der Stuhl von Igelmax hat eine tolle Flacharmlehne (die brauch ich unbedingt, weil ich doch immer wieder umkippe ohne Begrenzung) und außerdem passt er dank Stufe auch sicher länger. 


Tja, und so wird jetzt im Sitzen auch Musiziert. Mit der Mundharmonika zum Beispiel:


... und mit der kleinen Schwester wird dann auch gespielt..... 


... Mädchenkram und so :) 


aber ganz ehrlich. 
Bei so viel Spiel-Spannung hält mich der beste Stuhl nicht aufrecht :) 


Für was sich kleine Mädchen so interessieren..... 
Nein, nicht meine Welt - eindeutig. 

Kommentare:

  1. Das 1.Bild ... es ist so toll, unglaublich, wie ein Grosser, einfach wunderschön! Ich freu mich so sehr, den Niklas so sitzen zu sehen!
    Der Post gefällt mir gut, Du schreibst so schön, liebe Niklas-Mama. Das letzte Foto und der Satz dazu ... ich musste lächeln.
    ich wünsche Euch eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, Niklas! Großartig, wie Du da sitzt, ach was, Du thronst wie ein erhabener Herrscher.

    Liebe Grüße vom Drachen

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Niklas!!! Toll, wie du in dem Stuhl sitzt! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gleich zwei ganz tolle Fortschritte! Gratulation, lieber Niklas!

    ..grüßt Monika und freut sich mit

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha! Mädlskram ;-)
    Fein! Das erste Bild - wooooow!

    AntwortenLöschen