Freitag, 6. Juni 2014

Schulfoto

Vor kurzem bin ich mit meinen ersten Schulfotos heimgekommen:


Keine Ahnung, warum das die Mama so witzig findet.... Aber stimmt schon: TYPISCH DER NIKLAS. Ich hab ja nix verraten, aber hier waren sich alle einig: irgendwas muss mir voll getaugt haben, bei der Foto Session.

Man weiß es nicht so genau.... Eines allerdings steht fest: 
Ich bin richtig gerne in meiner Schule!

(Danke übrigens an den Fotografen Peter Rozsenich für die tollen Bilder!)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Niklas,

    es ist eie Wohltat, dich so lachen zu sehen. So ganz wunderbare Bilder!
    Und was die Mama daran witzig findet? Na ganz klar, dass es einen so wundervollen Jungen wie dich gibt und einen großartigen Fotografen, der es geschafft hat, dieses grandiose Lachen einzufangen (glaub mir, das ist nicht immer so leicht!).
    Bleib weiterhin so fröhlich!
    Und danke für´s zeigen deiner Bilder.
    Habt alle ein feines Wochenende & liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht, dass es dir gefällt in der Schule! Was für ein Lachen! Toll eingefangen! - ich kann mich Katja nur anschließen!
    Deine Fröhlichkeit ist ansteckend - kein Wunder also, die Reaktion der Mama ;)
    Alles Liebe euch und schöne Pfingstfeiertage!
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto auf dem ein glücklicher Niklas zu sehen ist.
    Ich freu mich so, dass es Dir in der Schule sehr gut geht.
    liebe Grüsse und schöne Pfingsttage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen