Mittwoch, 25. Juni 2014

Happy birthday, kleine Schwester!


Alles Liebe zum 2. Geburtstag, Anika! 

Bis zum Mond und wieder zurück... so sehr haben wir dich lieb...... 


Kommentare:

  1. Alles, alles Gute, kleine Maus! Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag und wünsche dir Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, große kleine Schwester.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Das Schoko-Obst auf den Bildern sieht sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe auch von uns .... dickes Bussi besonders von unserer kranken Mama
    herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday kleine Prinzessin! Du hast da ja einen zauberhaft, liebevoll dekorierten Tisch entdeckt.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Niklas,
    bitte richte doch Anika auch alles Liebe nachträglich von mir zum Geburtstag aus und frag Mama mal, ob sie mir das Rezept für den tollen Kuchen geben könnte. Ich hab nämlich schon das halbe Internet danach durchsucht.
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Herzchen,
      ich hoffe, diese Antwort erreicht dich so.
      Also der Kuchen ist eine Erdbeer-Roulade. Hier das Rezept:
      http://eatsmarter.de/rezepte/erdbeer-roulade-1
      übrigens: meine erste Roulade - und die hat suuuper geklappt.
      dann hab ich Schlagsahne mit grüner Lebensmittelfarbe gefärbt und diese mit dem Spritzsack einfach auf die Roulade getan. Der Kopf ist eine Oblate, die ich mit einer rot gefärbten Zuckerglasur bestrichen habe. Augen Smarties :)
      das wars eigentlich schon.
      Ich hoffe, das reicht so.
      Liebe Grüsse zurück
      tanja

      Löschen
  6. Hallo Herzchen,
    ich hoffe, diese Antwort erreicht dich so.
    Also der Kuchen ist eine Erdbeer-Roulade. Hier das Rezept:
    http://eatsmarter.de/rezepte/erdbeer-roulade-1
    übrigens: meine erste Roulade - und die hat suuuper geklappt.
    dann hab ich Schlagsahne mit grüner Lebensmittelfarbe gefärbt und diese mit dem Spritzsack einfach auf die Roulade getan. Der Kopf ist eine Oblate, die ich mit einer rot gefärbten Zuckerglasur bestrichen habe. Augen Smarties :)
    das wars eigentlich schon.
    Ich hoffe, das reicht so.
    Liebe Grüsse zurück
    tanja

    AntwortenLöschen