Sonntag, 11. Mai 2014

Mama´s Tag

Zum Muttertag, zum Muttertag
sag ich dir, dass ich dich mag,
sag ich dir, dass ich dich brauch.
Und den Papa auch! 



Wenn die Mama von solchen Grinsekatern und der Grinsekatze im Frühstückstisch empfangen wird (DANKE an den Onkel Cheesi für den hervorragenden Brötchenservice!), dann ist´s völlig wurscht, ob der Tag wettertechnisch ins Wasser fällt.


Ich glaub, die Mama hat sich einfach riesig gefreut - und ist froh, dass sie uns hat :) Wir übrigens auch!

Kommentare:

  1. Wir sind heute schon bei: Danke Welt gelandet!
    Denn.... Wenn es das Kind nicht gäbe hätte die Mama nix zu feiern. Und ohne Papa kein Kind. Und ohne Oma keine Mama und kein Kind. Und Ohne Uroma keine Oma und keine Mama und kein Kind. Wir waren bei seeeeehr vielen Ur-s! Mütterlicher und väterlicherseits... So betrachtet sind wir zwei bestimmt verwandt. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Und nun wünsch ich Dir noch einen schönen "Muttertags-Abend", mit ganz viel Stille ...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Welch wundervolle Familie und welch wunderbares Bild, da fehlst doch eigentlich nur noch die liebe Mama mit drauf!
    Hach es ist so schön, deine fröhliche Familie zu sehen!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön: lauter fröhliche Gesichter :-)
    Und der Muttertagsspruch: großartig!

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen