Montag, 21. April 2014

baumelnde Osternester

Sagt, ist das normal, dass der Osterhase die Nesterl in den Bäumen baumeln lässt?



Merkwürdig, aber unserer macht das immer so. Heuer allerdings war die Taktik ganz besonders geschickt von ihm. Es hat nämlich immer wieder mal geregnet hier.....


Gestört hat uns das recht wenig. Hauptsache ein bisserl raus. 


Tja, und ich geb zu: es ist schon praktisch, wenn die kleine Schwester herumsaust und alle Nester zusammen trägt für mich :) Wenn sie nur nicht immer alles einfach fallen gelassen hätte, sobald sie etwas neues entdeckt hat.... ich glaub, da müssen wir noch üben..... für nächstes Jahr :)


(von dem super-coolen Auto im Sackerl erzähl ich euch demnächst!)

Kommentare:

  1. sieht schön aus =).. ist das so eines was geräusche macht und losfährt wenn man mehrmals drauf drückt? die autos sind toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern lieber Niklas - und liebe Niklas-Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Ihr hattet trotz Regen tolle Ostern. Ist doch mal was anderes die Nester an den Bäumen zu suchen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Na sowas ... ein Teil der Nester hier baumelte auch in Taschen in den Bäumen. Für Quirin was das wunderbar, er ist den Rest des Tages mit der Tasche rumgelaufen und hat jedem davon erzählt. Die Tasche liebt er nun sehr.
    Wir hatten starken Wind, aber Glück: der Regen kam erst am Abend.
    Eure Bilder sind so voller Leben, ich freu mich dass Ihr sie uns zeigt. Es ist so schön, dass sich all die Anstrengung und die vielen schlimmen Tage für Niklas gelohnt haben. Er schaut so fit aus!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lightning McQueen erkenn ich schon an der Nasenspitze, lieber Niklas... cool!

    AntwortenLöschen