Mittwoch, 5. Februar 2014

Zwischenstand: zufriedenstellend!

Schaut schon krass aus.... so viel Metall in den kurzen Beinen....

Aber: es ist alles in bester Ordnung! 

Röntgen zufriedenstellend. Bewegungsfreiheit: zufriedenstellend.

Meine Laune, wenn der Papa heimkommt und ich endlich wieder auf dem Bauch und dem Rollbrett liegen darf:

sicher MEHR ALS ZUFRIEDENSTELLEND :) 

Das war jetzt mal die richtig gute Meldung des Tages! Ausführlicher demnächst..... 


Kommentare:

  1. oh Niklas wie schön, ich gratuliere Euch allen und jipieh ganz bald rollerst Du durch die Wohnung!
    Alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Nachricht. Sieht wirklich sehr "viel" aus, aber wenn es dann alles besser wird ist es ja gut, oder?
    Es ist ein Wunder, was Ärzte alles tun können, und dass Niklas dann noch immer so friedlich, lieb ist nach all dem. Niklas, ich wünsche Dir schöne Tage und ich kann es gut verstehen, dass Du so gerne rollerst. Und das wird wieder mehr werden ... liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen