Donnerstag, 6. Februar 2014

für ´ne richtig gute Sache

Da hängen sie nun MEINE sieben Freiheitssegler. 


Ich hab an so wunderbaren Kleinigkeiten so richtig große Freude :) Und sie passen perfekt hier her. Danke Katja für dieses bezaubernde Schiffs-Mobile! 


Schiffe verbindet man gerne mit Meer, Freiheit, Sorglosigkeit,.... Das ist die Idee hinter einem großartigen Projekt. Katja von Noz!Design ist dabei und versteigert jede Woche ein mit wahrhaft Liebe gefertigtes Mobile. Schaut unbedingt mal vorbei bei Noz!Design

Der Erlös dieses Projekts geht an das Netzwerk Helens Helfer e.V. Ein kleiner, sehr engagierter Verein aus Deutschland, der sich für Kinder, die aus unterschiedlichsten Gründen kein unbeschwertes Leben führen können, ganz konkret einsetzt. Helens Helfer haben schon viel erreicht, und können, mit jeder weiteren Unterstützung noch viel mehr schaffen.

Gerade wir wissen, das der Alltag mit einem kranken/behinderten Kind sehr beschwerlich sein kann. Aber nicht nur das. Dieses Kämpfen um die Finanzierung wichtiger Therapien oder Hilfsmittel. Es nimmt noch mehr von der Kraft, die ohnehin oft kaum mehr vorhanden ist. Deshalb finde ich es immer toll, wenn es Menschen gibt, die sich hier einsetzen - und richtig viel Zeit und Herzblut investieren. 

Wie Katja oder Dania
Dania, sorry - ich bin einfach zu spät dran für deine Aktion.... Aber wer von euch an einem richtig coolen Monster-Wegsperrbuch Interesse hat, hat die einmalig letzte Chance, dieses noch bis Dienstag zugunsten Helens Helfer ersteigern. 


höchstpersönlich von Dania´s Wirbelwind gezeichnet. Ach, ich find das so klasse! Schaut mal HIER rein! Manchmal ist es so einfach, gutes zu tun. Und hier hat man dann neben dem richtig guten Gefühl auch noch was ganz besonderes zu Hause.

1 Kommentar:

  1. Euer Mobilé ist so wunderschön. Ich habe bei noz gesehen, dass du es ersteigert hast und mich sehr für dich gefreut :). Es ist mein liebstes bisher. Ich hoffe für mich kommt auch noch irgendwann eins, sie gefallen mir so gut und dass es für eine tolle Sache ist, macht sie noch schöner :).
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen